Das war das „Autofreie Siedlungsfest“

Auch heuer wieder (14. Juni 2014) war das Siedlungsfest der „Autofreien Mustersiedlung“ in der Nordmanngasse 25-27 gut besucht – nicht nur von den BewohnerInnen.
AutofreieSiedlung_Siedlungsfest14juni2014_1_SpielbusBeimEingang

Das Programm bot für Alle etwas – Klimaquiz, Kinderschminken, Kletterturm, Basteln, Spielbus usw. für den „Nachwuchs“, Hip-Hop für Jugendliche und Junggebliebene, …

AutofreieSiedlung_Siedlungsfest14juni2014_2_Klimaquiz

AutofreieSiedlung_Siedlungsfest14juni2014_3_Kletterturm

AutofreieSiedlung_Siedlungsfest14juni2014_4_KinderschminkenUndBuechertisch

… Auftritte des Siedlungschors und der Siedlungs-Band für die Erwachsenen, brasilianische Musik von der Band „Sem VERGONHA“ passend zur laufenden Fußball-WM, u.v.m.

AutofreieSiedlung_Siedlungsfest14juni2014_5_BandSemVergonha

Natürlich nicht zu vergessen das köstliche Birner-Eis für alle Generationen!

Und der „versunkene Platz“ wurde einmal mehr zu einem lebendigen Zentrum der Begegnung.

AutofreieSiedlung_Siedlungsfest14juni2014_6_VersunkenerPlatz

Und der nächste Event:
Der  Bio-Markt  in der  Autofreien Mustersiedlung  am 28. Juni 2014!
Einladungskarte Biomarkt

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das war das „Autofreie Siedlungsfest“

  1. Hallo Gerhard, vielleicht willst du auch unseren nächsten Bio-Markt in deinen Terminkalender aufnehmen: 28. Juni, 09:00 bis 12:00 Uhr

    Ich schau, dass ich auch eine elektr. Einladung kriege – die schicke ich dir dann nach;

    LG, Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s